Permanent Make-Up

Unsere Permanent Make-Up
Ausbildungen

Powder brows training

Mit der Powder Brows Grundausbildung erlernst Du die am beliebtesten Augenbrauen Technik in der Beauty Szene.

Der Powder Brows-Workshop ist ein spezielles Training an der Schöner Schulen, bei dem die Teilnehmerinnen lernen, wie man Augenbrauenschattierungen durch leichten Druck eines für Permanent Make-up Behandlungen konzipierten Geräts durchführt. Powder Brows ist ideal für Anfänger, aber auch für Personen, die bereits Erfahrung mit Permanent Make-up und Ästhetik haben. Dieses Training ist für Jeden geeignet, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Motivation und Begeisterung für das Berufsbild Permanent Make-up
Kosten
Gesamtkosten 1490,-€ inklusive Verbrauchsmaterial, Starterset und Schulungsunterlagen - keine versteckten Kosten

DAS SIND DEINE VORTEILE

Für jeden geeignet

Starter Set inklusive

Rundum Betreuung
auch nach dem Kurs

Teilnahmezertifikat

Permanent eyeliner training

Mit der Eyeliner Grundausbildung erlernst Du die am beliebtesten Lidstrich Techniken in der Beauty Szene.

Für den perfekten Ausdruck der Augen ist ein edler, eleganter Lidstrich die perfekte Basis. Was kann schöner sein, als ein Lidstrich, der sich nicht verwischen lässt und immer da ist? Ein Permanent Eyeliner verleiht Ihren Augen eine ganz andere Strahlkraft, macht das Auge größer und lebendiger. Zusammen mit einer Wimpernkranzverdichtung und Augenbrauen Permanent Make-up genießen Sie den Traum vom dauerhaften Make-up. Dieses Training ist für Jeden geeignet, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Motivation und Begeisterung für das Berufsbild Permanent Makeup
Kosten
Gesamtkosten 950,-€ inklusive Verbrauchsmaterial, Starterset und Schulungsunterlagen - keine versteckten Kosten

Du brauchst mehr Infos?

Lade dir jetzt unser Permanent Make-Up Academy Prospekt herunter. Dort findest Du alle Ausbildungen, Kurse, Weiterbildungen und Lehrpläne im Detail!

Prospekt Herunterladen
Aquarell Lips Training

Mit der Aquarell Lips Grundausbildung erlernst Du die am beliebtesten Lippenschattierungen in der Beauty Szene.

Entfalte Dein kreatives Potenzial im Lippen Pigmentierung! Egal, ob Du ein Anfänger bist oder bereits ein erfahrener Permanent Make-up Artist, unsere Schulung bietet Dir die Fähigkeiten, um perfekte Lippen zu kreieren. Von zauberhaften Aquarell Lips für ein frisches Aussehen bis hin zu verführerischen Sensual Lips für eine optimierte Lippenform. Du wirst in der Lage sein, angeborene Asymmetrien zu korrigieren und Deine Kunden mit strahlenden Ergebnissen zu begeistern. Dieses Training ist für Jeden geeignet, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kosten
Gesamtkosten 1200,-€ inklusive Verbrauchsmaterial, Starterset und Schulungsunterlagen - keine versteckten Kosten
Microblading training

Mit dieser Technik lernst Du hyperrealistische Technik des manuellen Zeichnens von Augenbrauen auch Härchenzeichnung gennant

Das Microblading auch Härchenzeichnung gennant, stellt ein Upgrade zu dem bekannten Permanent-Make-Up dar. Bei einer solchen Behandlung werden im Gegensatz zu einer klassischen PMU-Technik, keine Maschinen angewendet. Die Pigmente werden manuell per Hand und einem Tool in die Haut eingearbeitet. Mithilfe dieser Methode kannst Du sehr präzise und natürliche Ergebnisse erzielen. Dieser Workshop richtet sich speziell an Alle, die keinerlei Vorkenntnisse haben und mit zwei vollen Modelltagen noch mehr Sicherheit in der Praxis bekommen wollen.

Du brauchst mehr Infos?

Prospekt Herunterladen
Permanent remover Training

Erweitere Dein Angebot an Behandlungen und biete Deinen Kunden eine perfekte Alternative!

Permanent Make-up ist wundervoll, wenn alles richtig gemacht wurde. Leider ist das nicht immer der Fall, vor allem, wenn das Permanent Make-up von nicht kompetenten Artists durchgeführt wurde. Wenn Du Hilfe bei verunglücktem Permanent Make-up brauchst, dann bist Du hier richtig! Du lernst in dieser Schulung das entfernen von alten Pigmentierungen, Microblading, Permanent Make-up, Powder Brows oder Lippen.Erweitere Dein Angebot an Behandlungen und biete Deinen Kunden das Entfernen von alten Pigmentierungen an!

Kosten
Gesamtkosten 450,-€ inklusive Verbrauchsmaterial, Starterset und Schulungsunterlagen - keine versteckten Kosten

Werde Teil der Beauties!

Anmeldeformular